Header image
line decor
  
line decor
 
 
 
 

 
 
Willkommen auf Seite 1 meiner Gäste

 

Seite 1 meiner Gäste           Seite 2 meiner Gäste

 

Ich heiße Tharo und bin der Rudelführer - jeder muß an mir vorbei... Ach ja - da ist ja noch mein Frauchen!
 
Ich heiße Jeany und bin ein Manchester Terrier. Ich kann sagen ich war die Erste und das gleich 2 Wochen mit toben ohne Ende.
     
 
Ich heiße Lisa und wie man sieht ein Dackel. Spielsachen aus Plastik finde ich zum kaputtmachen gut.
 
Ich heiße Jacko und bin ein Lhasa und mit dem Rudel verwandt.
     
 
Ich bin ein lieber Mix und heiße Albert. Ich finde die Sarie toll - die ist so flink und man kann gut mit Ihr fangen spielen.
 
Ich heiße Ri-Schum und bin ein Lhasa - ich habe mich richtig ausgetobt.
     
 
Ich bin Ri-Shums großer Bruder und heiße Dorje-Ling. Obwohl ich gegen alles Neue sehr zurückhaltend bin, fand ich es hier sehr schön.
 
Ich heiße Frodo und bin ein Cocker. Ich durfte sogar im Wald ohne Leine laufen, aber nur weil ich so gut gehorche und mich an das Rudel angepasst habe.
     
 
Ich bin ein Wolfspitz-Mix und heiße Susie. Eigendlich bin ich kein Mini - aber weil ich so lieb bin darf ich immer wieder kommen.
 
Ich bin Taifun 4 1/2 Monate alt und bin ein Shih Tzu und bin laut Aussage meines Frauchens der schönste explodierte Hund der Welt.
     
 
Wir haben erwartet das der Tisch nach unserem Waldspaziergang gedeckt ist so ein Mist aber auch!!!! Oder was meint Ihr ????
 
Ich bin ein Bichon Fries und heiße Aristo und war 4 Tage hier. Leider muß ich immer an der Leine gehen weil ich nicht hören will oder weg laufen würde, aber toben kann ich ja auf dem Grundstück.
     
 
Ich heiße Sarie und bin ein Lhasa. Ich bin zwar klein aber meine Klappe ist groß und ich habe auch keine Angst vor den Großen. Ich nehme es mit allen auf - zur Not kan ich ja weglaufen - denn ich bin ganz schnell...
 
Ich glaube ich bin ein Collie Mix und heißeTommy. Ich habe gleich getestet wie wachsam die Leute sind - hat nicht geklappt und ich habe aufgegeben. Habe mich dann von meiner guten Seite gezeigt.
     
 
Ich bin ein Pudel und heiße Schiwa -benehme mich wie eine Diva. Meine Frauchen und Herrchen habe ich fest im Griff. Es ist ungewohnt mit so vielen auszukommen wenn man immer alleine ist, aber ich habe mich schnell eingewöhnt. Ich darf auch ein bisschen Diva bleiben...
 
Ich bin ein Fox Terrier und heiße Xena und bin 4 Monate alt. Ich habe so viel getobt. Es ist alles da - ich suche alles was richtig groß ist, damit bringt es richtig Spaß. Wasser haben die hier auch, da bin ich gerne drin und abends bin ich richtig fix und foxi.
     
 
Ich bin ein Rauhaar Dackel und heiße Malvine mein Frauchen hat Angst gehabt weil ich noch nie weg war. Ich wohne in der Nähe, immer wenn ich da vorbei gehe möchte ich am liebsten wieder hinein.
 
Ich bin ein Terrier Mix und heiße Lisa. Ich habe hier das Spielen wieder gelernt, mit Sarie Kira und Linga hat es viel Spass gemacht. Eigentlich wollte ich hierbeiben aber das konnte ich dann meinem Frauchen doch nicht antun. Sie hat mir versprochen das ich wieder hierher darf.
     
 
Mein Name ist Freedom ich bin ein Tibet Terrier.Hören ist nicht meine Stärke,aber dafür bin ich ganz lieb.
 
Ich heiße Tessy bin ein Lhasa,Mein Frauchen verwöhnt mich ganz doll.Ich war es ganz anders als zu Hause.Ich habe aber ganz viel spielen können.
     
 
Ich bin Bruno der Mops,alle sagen das aber ich glaube ich bin ein French Dog.Neben mir steht Henry der sieht doch genau so aus ODER????
 
Hier sind wir alle zusammen. Den ganzen Tag toben,puh ist das anstrengend.Wir heißen Paula (weiß Mama) Henry, Emma, Jule und Bruno
     
 
Ich heiße Lissy und bin ein Pudelmix,ich bin mit meinem Adoptivbruder Benji hier,mein Bruder kann ja gerne ins Körbchen gehen,ich habe mir der Sessel ausgesucht!
 
Ich heiße Benji meine Schwester hat ja über mich schon geredet,aber eins hat sie vergessen,ich komme aus Griechenland,daran will ich aber nicht mehr denken ,das ist schon ganzlange her.Ich sehe das alles sehr gelassen.Wir sind doch schon Profis.
     
 
Ich heiße Paula und bin ein Rauhaardackel, ich bin ein Wohnungshund,ich mußte erst lernen das ich immer rausgehen konnte ,wann immer ich wollte,das hat 2 Tage gedauert ,aber dann ging mit Kira und Sarie die Post ab.
 
Ich heiße Felix,und komme aus Spanien, ich hatte erst große Angst, was nun wieder mit mir passiert, aber als ich merkte das mir nichts geschah, hat es Spaß gebracht mit den anderen zu spielen.