Header image
line decor
  
line decor
 
 
 
 

 
 
Willkommen auf Seite 2 meiner Gäste

 

Seite 1 meiner Gäste           Seite 2 meiner Gäste

 

     
 
Wir heißen Donna und Bambi, wir sind Chihuahuas, wir haben uns das erstmal aus sicherer Höhe angesehen.
 
Ich heiße Sputnik,was ich für eine Rasse habe ??? aber Klasse habe ich allemal wer nicht zu mir kommt hat mich dann auf dem Schoß.
     
 
Ich bin der Stummel und wie man sieht ein Zwergschnauzer,ich bin schon öfters hier gewesen und wie man sieht gefällt es mir.
 
Ich bin der Enno und ein Lhasamix.Habe auch gezeigt das ich was drauf habe.
     
 
Ich bin der Joschi und in mir ist auch ein Lhasa.Es wird mir nachgesagt ,das ich ein Ausbrecherkönig bin.
 
Ich bin die Ronja und ein Cocker.Aber ich bin sooooooooo lieb das ich überall wo es geht frei laufen darf.Nur beim fressen kenne ich keine Freunde
     
 
Ich war auch mal wieder zu Besuch mein Name ist Jacko und jetzt geh ich eine Runde pieseln.
 
Ich heiße Drö-ma und war das erste Mal hier zu Besuch,eigentlich wollte ich auch nicht mehr gehen.Aber ich darf immer wieder kommen.Gehöre ja auch fast zur Familie
     
 
Ich heiße Rudi, bin allerdings ein Mädel. Wie meine Dosenöffner auf Rudi gekommen sind ist mir immer noch schleierhaft. Am liebsten fange ich Fliegen und genieße den Garten.Eben wie Zuhause.
 
Ich bin Clary mein Dosi stellt mich immer als Clary der schielende Pudel vor.
     
 
Ich bin Candy eine Maltheser Hündin und fühle mich hier pudelwohl wie man hier sieht.
 
Ich bin Angelina und das Gegenstück zu Candy wie man sieht fühle ich mich genauso wohl hier.
     
 
Ich heiße Luna und bin ein Shih Tzu ,ich nutzt den Urlaub redlich aus!!!! Der Tisch wurde zu meiner Aussichtsplattform.
 
Ich bin ein Westi und heiße Pauli, man war ich platt als ich wieder Zuhause war,mit so vielen Fellnasen kommt eben keine Langeweile auf.
     
 
Hier habe ich einen Freund gefunden !!! Hinter mir liegt Clary und meint er sei ein Pudel.Ich glaube aber er ist ein Hackenporsche!!!!
 
Ich heiße Lilly und bin ein Malteser.Die Mädels haben mich gleich akzeptiert.So hatte ich viel zum spielen und toben.
     
 
Ich bin Fricka und ein Havaneser, da ich von zuhause noch nie weg war, war es für mich schon ein kleines Abenteuer hier zu sein.
 
Ich bin Chester ein 7 Monate Alter Yorki und habe hier alle aufgemischt !
     
 
Mein Name ist Quinny und bin wie man sieht ein Mops und wer hier Mist baut kriegt es mit mir zutun *lach*
 
Ich heiße KAFFEE und bin das Schönste was sich der Website Administrator gerade wünscht :)